Gästeehrungen

28.08.2018 - 10 Jahre

Anneliese                 

 

Auf die nächsten 10 Jahre!!!!!!!!!!!

10.08.2017 - 10 Jahre

Lars, Tanja & Lukas Döhler                  

Die "Döhlers" hört man schon von Weitem wenn sie bei uns am Attersee ankommen, so groß ist die Freude über ein Wiedersehen.  Seit 10 Jahren reisen sie teilweise sogar zweimal im Jahr zu uns und unsere Jungs sind seit Anfang an gute Freunde geworden und wir alle freuen uns immer sehr über eine gemeinsame Zeit.

Lars sitzt oft stundenlang am Steg oder im Boot und jubelt über jeden Fisch der ihm an die Angel geht. Wir wünschen dir lieber Lars, dass schon  bald ein ganz großer Hecht an deinem Haken zappelt.

Tanja ist unsere absolute Sportskanone. Sie schwimmt jedes Jahr bei der Atterseeüberquerung mit und hat dieses Jahr sogar ihren persönlichen Rekord aufgestellt. Hut ab vor dieser tollen Leistung.

Lukas kennen wir nun auch schon seit er 2 Jahre alt ist und wir durften miterleben wie aus einem kleinen Lausbuben ein richtig großer junger Mann geworden ist. Es ist schön, dass Lukas und unser David so gute Freunde geworden sind. Wer weiß, möglicherweise gehen die zwei ganz bald schon mitsammen auf die Piste. Das geht wahrscheinlich schneller als wir glauben.

Aus der einst kleinen Lilly ist mitlerweile eine bildhübsche Dame geworden. Leider kann Lilly nur mehr selten mitkommen, da sie schon mitten im Berufsleben steckt. Es ist aber schön, dass sie trotzdem immer wieder versucht sich ein paar Tage frei zu nehmen um mit ihrer Familie ein wenig Zeit am Attersee zu verbringen. Liebe Lilly, wir freuen uns immer wieder dich zu sehen und hoffen das du noch ganz oft auf Besuch kommst.

Auf die nächsten 10 Jahre!!!!!!!!!!!

07.09.2016 - 10 Jahre

Vadim & Marianna Sorkin                         

10 Jahre reisen Vadim & Marianna Sorkin aus Israel nun schon zu uns nach Unterach um ihren Urlaub zu verbringen.

Jeden Abend, ob lau oder regnerisch, sitzen die Beiden auf unserer großen Terrasse im Pavillon und genießen die Aussicht auf den Attersee und das Höllengebirge. "Es ist hier perfekt" schwärmte Vadim Sorkin bei der Gästeehrung und wir sagen dafür vielen herzlichen Dank!

Schön wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen. Wir hoffen die Beiden noch viele Jahre bei uns begrüßen zu dürfen.

18.08.2016 - 2 Gästeehrungen an einem schönen Sommerabend!

10 Jahre - Hildegard Rösner & Günther Rudau                           

20 Jahre - Stephanie & Rainer Klumb                         

Es war wieder einmal so weit, wir durften mit großer Unterstützung von unserem neuen Bürgermeister Georg Baumann und unserer "Perle" Sabine Steinbichler aus unserem Tourismusbüro unsere treuen Gäste ehren.

10 Jahre kommen Hildegard Rösner und Günther Rudau mitlerweile schon zu uns an den schönen Attersee und wir hoffen das noch viele viele lustige Jahre mit euch folgen werden. Vielen Dank für eure Treue und für die vielen lustigen Sommerabende!

20 Jahre sind es bereits bei Stephanie und Rainer Klumb und die Beiden gehören nach so vieln Jahren ja schon fast zum Inventar! Zweimal im Jahr machen sie sich auf die Reise zu uns ins Salzkammergut und wir haben schon so einige rauschende Feste zusammen gefeiert. Wir hoffen, dass ihr uns noch ganz viele Jahre die Treue haltet und noch viele Walzer in der Silvesternacht auf unserer Terrasse mit uns tanzt. Danke auch an euch für die vielen schönen Augenblicke!

02.10.2015 - 15 Jahre

"Innviertler Hasen" - Anita, Manuela, Romana

Herzlichen Dank für Eure Treue ihr "Hasen"! Wir freuen uns immer wieder euch bei uns begrüßen zu dürfen. In den 15 Jahren die ihr nun schon zu uns kommt haben wir doch schon so einiges erlebt und es war immer wieder sehr sehr viel zu lachen.

Unserem zukünftigen neuen Bürgermeister Georg Baumann ebenfalls ein herzliches Dankeschön und alles Gute im neuen Amt!

18.8.2015 - 20 Jahre

Monika & Dieter Blome

<< Neues Textfeld >>

26.8.2014 - 25 Jahre

Franz Ulmann

<< Neues Textfeld >>

19.8.2014 - 15 Jahre Treue

Familie Welz

Familie Welzel kommt bereits seit 15 Jahren zu uns auf Urlaub.
Unser Bürgermeister Herr Gnigler sowie Frau Oberascher vom Tourismusverein kamen um unsere Gäste zu ehren.
Wir bedanken uns für die langjährige Treue.

04.01.2014 -  Ehre - wem Ehre gebührt

Lukas und Michaela PFLUG

Wie schnell doch die Zeit vergeht, haben wir doch erst 10 Jahre gefeiert, dann 15 Jahre .Nun kommen sie schon seit 20 Jahren zu uns auf Urlaub.
Fast jedes Jahr feiern sie auch den Jahrsewechsel bei uns im Haus.
Da Tauchen zu einem ihrer liebsten Hobbys zählt schwimmen sie auch im Winter mit den Eiswürferln im Attersee um die Wette.
Auch beim Wandern und Bergsteigen zählen sie mitlerweilen zu den Profis.
Wir danken für die langjährige Treue und hoffen natürlich, dass die Beiden uns noch viele, viele Jahre die Treue halten.

28.12.2006- 10 Jahre -- 27.07.2011 - 15 Jahre - Es gratulierten Bürgermeister Gnigler und Frau Oberascher vom Tourismusbüro

Familie Klumb

Echte Unterach- Fans kommen midestens zwei mal im Jahr zu uns.
Ob Sommerurlaub oder der Jahreswechsel, Familie Klumb kommt regelmäßig und treu an den Attersee. Dafür möchten wir uns natürlich ganz herzlich bedanken und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

18.08.2009 -

Familie Welzel verbringt nun schon 10 Jahre ihren Urlaub bei uns.
Immer in IHRER Wohnung welche bei der Ankunft immer besonders herausgeputzt wird. Die ersten Jahre verbrachten sie 6 bis 7 Wochen bei uns. Seit sie nun auch ein eigenes Haus besitzten sind es auch noch immer 14 Tage. Wir freuen uns schon jedes Jahr auf ein Wiedersehen.

Ein ganz besonderer Dank geht an Franz Ulmann.
Familie Ulmann gehörten zu den ersten Gästen in unserem Haus. Sommer für Sommer und Jahr für Jahr kommen sie zu uns an den Attersee. Schon ein wenig zur Familie gehörend wuchsen unsee Kinder miteinander auf.
Nun kommt auch schon die nächste Generation mit Partnern und Kind.
20 Jahre miteinander älter, aber bestimmt nicht weiser werdend, verbringen wir hoffentlich noch viele schöne gemeinsame Sommer oder Wintertage.

Wie kann man sich schöner bedanken als mit einem Sommerfest auf unserer Terrasse.
Essen, trinken uns eine flotte Musik. Herz was willst du mehr!

10.08.2010 - Lange gesucht und endlich angekommen..

Familie Blome

Familie Blome wohnte die ersten Jahre bei Fam.Klausegger, anschließend am Druckerhof und als sie vor einigen Jahren nirgends untergekommen sind, weil die Buchung so kurzfristig erfolgen mußte, landeten sie aus "Verlegenheit" bei uns. Und sie sind geblieben, sind wieder und wieder gekommen haben mitlerweilen Ihren silbernen Hochzeitstag bei uns verbracht und planen nun schon ihren nächsten Sommerurlaub in unserem Haus.
Wir hoffen, es werden noch viele gemeinsame Sommerabende folgen.

01.08.2013 - Familie Loindl und Familie Windhager " treilen" sich die Rocki s

Familie Rockenfeller

Nun kommen auch die Familie Rockenfeller 10 Jahre an den Attersee.
Im Sommer meistens zu Famile Windhager und im Winter,
zum Jahreswechsel zu uns.
Wir freuen uns schon jedes Jahr auf ein Wiedersehen und bedanken
uns für die lange Treue.

08.10.2010 - ein paar Tage ohne Mann und Kinder: "ERHOLUNG PUR"

Innviertler "Hasen" - Anita,Manuela und Romana sind noch von der ursprünglichen Truppe übrig und wir bedanken uns recht herzlich für die lange Treue zu unserem Haus.

Vor 10 Jahren kamen 6 Mädels aus dem Innviertel zu uns an den schönen Attersee.
Es wurde gebadet,gerudert und Rad gefahren. Mit dabei auch unser Nachbar Karl.
Beim Nordic-Walking vergaß auch so manche ihre "Wehwechen" und stellte somit einen Streckenrekord vom Einkehrgasthof bis nach Hause auf.
Auch die Geselligkeit kam und kommt nicht zu kurz.

Nun durfte unser Herr Bürgermeister Gnigler und Frau Oberaschauer vom Tourismusbüro Manuela Lindbauer, Anita Eder und Romana Indinger zum
Jubileum gratulieren.

Wir hoffen sie kommen noch viele Jahre.

Kontakt und Reservierung

Ferienwohnungen Loindl
 
Frau Ingrid Loindl
Atterseestraße 52
4866 Unterach am Attersee, Österreich
 
Tel +43 (7665) 8420
Tel +43 (664) 44 30 407
 
Fax: +43 (7665) 8420
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienwohnungen-loindl.at